Mitglied im Tierheim Franziskushilfe Süd für notleidende Tiere e.V. werden

Unsere Tiere brauchen Sie!

Damit der Verein seine Aufgaben und Ziele verwirklichen kann, ist er auf Beiträge und Spenden angewiesen.

Mit einer Mitgliedschaft beim Tierschutzverein Franziskushilfe Süd für notleidende Tiere e.V. machen Sie deutlich, dass Ihnen die Not der Tiere am Herzen liegt und Sie die ehrenamtliche Arbeit unterstützen (oder sogar selbst aktiv werden).

Der Jahresbeitrag beträgt für Erwachsene 30 Euro (zzgl. Aufnahmegebühr von 5 Euro) – für Schüler, Studenten, Rentner und Arbeitslose beträgt der Jahresbeitrag 15 Euro (zzgl. Aufnahmegebühr von 2,50 Euro). Natürlich freuen wir uns auch über eine Spende nach Ihrem eigenem Ermessen.

Wenn Sie jetzt Mitglied bei uns werden wollen, dann können Sie unseren Aufnahmeantrag ausdrucken und uns per Post zusenden.
Klicken Sie rechts auf den Mitgliedsantrag um ihn als PDF herunterzuladen. Sie können ihn direkt im Formular ausfüllen.

Rufen Sie uns einfach an 089-95422050, 0176-21296236 oder senden Sie uns eine E-Mail unter mail(at)tierschutzverein-franziskushilfe.de

Wir freuen uns auf Sie!